Danke * SG Challenge Nr. 43 * Alles Ausser Quadratisch

Heute geht wieder eine neue Stempelgaren Challenge an den Start. Das Thema lautet "alles ausser quadratisch". Ich lade dich herzlich zum Mitmachen ein. :-)
Zu gewinnen gibt es ein tolles weihnachtliches Geschenkpaket im Wert von CHF 20.- aus dem Stempelgarten Shop. Teilnehmen kannst du bis am 30.11.15. Du kannst auch ohne Blog mitmachen, schicke einfach dein Bild an info@stempelgarten.ch

Hier ist mein DT-Beitrag. An dieser Stelle nochmals DANKE liebes Design Team für den lieben Empfang. :-)


Buchstaben Stanzschablone / alphabet dies: "Emmitt Alphabet" My Favourite Things
Eicheln Stanzschablone / acorn die: "Acorn" C.C. Designs
Schablone / stencil: "Feuille" KesiArt
Embossing Paste: "Texture Paste" Ranger





* Gewinn *

Liebe Grüsse und einen herbstlichen Dank fürs Mitmachen :-)
Frau Vögeli

8 comments:

  1. Liebe Nicole
    Das ist eine tolle DT-Vorgabe... Die Karte wirkt super... Mal sehen, ob ich auch was einreiche;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich würde mich natürlich sehr freuen etwas von dir zu sehen :-)

      Delete
  2. Nochmals herzlich willkommen im DT :-)
    Das aktuelle Thema hast Du super umgesetzt! Ich bin eh ein Fan von Stanzen und Stencils mag ich auch *hihi*
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank! Ja, Stanzen sind schon was gaaanz tolles :-)

      Delete
  3. Hallo DT-Gspänli! :-)
    Als erstes mal ein Dankeschön für deine zahlreichen Besuche bei mir ♥ Und dann natürlich auch ein Kompliment für deine wunderbaren Karten! Habe deinen Bericht zum Koffermarkt gelesen (toller Koffer!) und die schönen Karten auf den Bildern bewundert. Hab ein schönes Wochenende und bis demnächst :-)
    Grüessli Marlene

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr gern geschehen :-) Vielen Dank für die lieben Komplimente!

      Delete
  4. Huhu liebe Nicole,
    eine tolle Karte hast du gezaubert! Die Eicheln glitzern ganz schön, kann mich nicht satt sehen...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich glaube ich hab die Idee, Glossi Accent über Wink of Stella zu geben mal bei Jennifer McGuire gesehen. Der Effekt hat hier prima dazu gepasst :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.