Christmas Shaker Snowman

Diese Karte entstand bereits im Oktober für den Koffermarkt und dies auch in verschiedenen Farben... Es freut mich, dass sie über den Ladentisch ging und bei irgendjemandem in der Weihnachtszeit im Briefkasten landen wird... :-)


Schneemann-Stempel / snowman stamp: "Winterzeit" Efco
Text-Stempel / sentiment: "Christmas Quotes" Kaiser Kraft
Schneeflocke Stanze / snowflake die: "Pretty Patches Christmas" Wplus9
Kreis Stanze / circle die: "Small Stitched Circle Stackables" Lawn Fawn

Für den Shaker-Bauch habe ich mit dem Skalpellmesser den Bauchteil ausgeschnitten. Um die weissen Innenkannten zu kaschieren, hab ich sie mit einem schwarzen Stift übermalt. Die Folie ist wie immer aus Verpackungsmaterial. Dem Hut habe ich (hier schlecht sichtbar) mit Glossi Accent noch das "gewisse Etwas" verliehen und für der Schriftzug habe ich weisses Embossingpulver von Wow benutzt.

Liebe Grüsse und warme Füsse ;-)
Frau Vögeli 

1 comment:

  1. Liebe Nicole
    Die ist ja toll... Super mit dem ausgeschnittenen Bauch:-)
    Liebe Grüsse und bis baaaald :-) Adriana

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.