Tea For You * SG Challenge Nr.42 * Stanzen

Gestern hat die neue Stempelgaren Challenge "Stanzen" gestartet. Diesmal bin ich noch nicht dabei als  DT-Mitglied, aber meine neuen Kolleginnen haben tolle Karten gestaltet! Dennoch hab ich eine zum Thema passende Karte gemacht :-)
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von CHF 20.- für den Stempelgarten Shop. Teilnehmen kannst du bis am 31.10.15. Toll ist auch, dass man auch ohne Blog mitmachen kann. Du schickst einfach dein Bild an info@stempelgarten.ch




Stanzschablone Tasse / tea cup die: "Dainty Tea Cup" von Memory Box
Tag Stanzschablone / tag die: "Tag You're It" von Lawn Fawn


Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge auf dem Stempelgarten Challenge Blog!


* unterdessen wurde die Karte doch schon auf der Challenge-Seite hochgeladen* Danke Alex! :-)

Liebe Grüsse und fröhliches Stanzen :-)
Frau Vögeli


4 comments:

  1. Das ist ja sooo genial.. machst einfach ne Karte und sagst gar nix! Die lade ich gleich im Anschluss noch auf unseren Challengeblog hoch LOL. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüsse,
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank fürs Hochladen :-) Das war ganz spontan und aus lauter (Vor-)Freude geschehen. Ich dachte, ich übe schon mal :-) Freu mich echt riesig, mit im Team zu sein!
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  2. Oh eine Schüttelkarte oder? Toll! An so was hab ich mich noch nicht getraut....
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau. Ich mach die noch nicht lange und hab bisher nur "kleine" Shaker gemacht. Ab und zu mach ich die aber ganz gerne, dann kann ich auch mal von meinen Pailetten brauchen :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.