Merry Little Snowman

Dieser Schneemann-Stempel war einer der ersten Winterstempel, die ich besass 
und jedes Jahr nehme ich ihn so gern wieder hervor. 


Diese Karte habe ich für die Stempelküche Challenge "Rahm' es ein" gemacht. Das Thema gefiel mir total und es hat auch wieder viele schöne Karten-Ideen auf dem Blog dazu...




Stempel / stamp: "Santa's Little Helper" Imaginisce
Schneeflocken Stanze / snowflake die: "Small Snowflake Set" Impression Obsession
Text Stempel / sentiment: "Christmas Quotes" Kaiser Kraft
Rahmen Stanze / frame die: "Small Labels" Spellbinders
Prägeschablone / embossing folder: "Swiss Dots" Cuttle Bug

Liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag!
Frau Vögeli




12 comments:

  1. Ach du bist wieder so fleissig... Ich bin so froh, ist das Konzert vorbei, jetzt hab ich wieder mehr Zeit.
    Die Karte ist genial - gefällt mir sehr gut. Bei dieser Challenge wollte ich auch noch mitmachen... Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja auch noch.
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mach doch mit :-) Ich hoffe du findest die Zeit dazu!

      Delete
  2. Schön, dass dir unser Thema so gut gefallen hat. Die Umsetzung ist dir auch ganz hervorragend gelungen. Der kleine Schneemann ist wirklich superniedlich. Der hat es verdient, jedes Jahr hervorgeholt zu werden. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank, ich mach immer wieder gerne bei euch mit :-)

      Delete
  3. Liebe Frau Vögeli

    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir, habe üner Adriana zu dir gefunden und schaue mich gerne bei dir ein bisschen um, deine Karten sind herzerfrischend.

    Liebe Grüsse Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Es freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen. Schön, dass du durch Adriana zu mir gefunden hast.
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Delete
  4. omg this card is super cute!! :)

    ReplyDelete
  5. Ach, der Schneemann ist ja auch supersüß! Ganz, ganz toll, deine Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    ReplyDelete
  6. Oh die Karte ist so hübsch geworden :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb, Dankeschön! Hat mir auch viel Spass gemacht, die zu machen :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.