October 23, 2015

Jukebox

Als Kind hatte ich einen Nachbarn, der sammelte alte Jukeboxen. Sein Wohnzimmer war voll davon. Dieser Stempel von Paper Smooches erinnert mich an ihn und seine tolle Sammlung :-)

As a kid I had a neighbour who collected jukeboxes. His living room was full of them. This Paper Smooches stamp reminds me of him and his beautiful jukeboxes.



Stempel / stamp: "Perpetual Bliss" Paper Smooches
Farbe / coloring: "Dual Brush Pens" Tombow & Water

Koloriert sind die Jukeboxen mit "Tombow Dual Brush Pens" und Wasser. Auf eine wasserabweisenden Matte schmierte ich mit den Stiften etwas Farbe, die ich dann mit einem Wasserpinsel aufnahm. So entsteht eine Art von Wasserfarb-Look, den ich sehr mag.

I colored the jukeboxes with "Tombow Dual Brush Pens" and water. I put some color on my crafting mat and picked it up with a water brush pen. I like the watercolor look you get with that technique.



Liebe Grüsse und eine gute Zeit :-)
Greetings and let the good times roll :-)
Frau Vögeli

2 comments:

  1. Liebe Nicole
    Schöne Geschichte hinter den Karten... und schön coloriert. Mir gefällt die rote Karte am Besten.
    Danke für den Tipp mit der Matte... muss ich auch mal ausprobieren. Ich hab es bis jetzt auf einem Schmuddelpapier gemacht. Aber mit der Matte geht es sicher viiiiiiel besser:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine vielen lieben Kommentare. Schön, dass ab und zu ein Tipp für dich dabei ist :-) Wir lernen ja alle nie ganz aus :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.