Frau Vögeli im Design-Team!

Ich bin total happy! Gestern hat mich eine tolle Nachricht erreicht. Alex vom Stempelgarten hat mich ins Design-Team aufgenommen. Ich freu mich riesig auf die kreative Zusammenarbeit, die neuen Kontakte und die Aufgaben. Das ganze kam doch irgendwie überraschend... Mein Blog besteht nicht mal ein halbes Jahr und schon bin ich in einem Design-Team. :-D
In Zukunft werdet ihr an jedem 5. des Monats - wenn eine neue Stempelgarten-Challenge startet - einen zugehörigen Beitrag von mir finden. Ich lade herzlich dazu ein, an diesen Challenges teil zu nehmen und freu mich auf viele tolle Beiträge.


Liebe Grüsse und bis bald
Frau Vögeli

8 comments:

  1. Liebi Frau Vögeli

    Ich gratulier dir vo Herze zor Wahl is Design Team! Freu mi uh feschd för dich ond ben scho sehr uf dini Biiträg gspannt. Vel Spass bi dere neue Heruseforderig.

    Liebie Grüess Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebi Adriana, vile Dank! Ich freu mich total und au dass mir eus da gfunde händ. Wer weiss, wo's dich na überall anefüert mit dim Blog :-)

      Delete
  2. Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen ins SG-DT und ganz viel Spaß (den wirst du bestimmt haben)!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Daniela, ganz herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruss. Ja, ich glaube auch, dass ich Spass haben werde :-)
      Liebe Grüsse, Nicole

      Delete
  3. Super, dass du mit dabei bist. Ich freu mich und bin auf deinen kreativen Input schon gespannt :-D.

    Liebe Grüsse,
    Alex

    ReplyDelete
  4. Hallo Frau Vögeli! Freue mich auch dass du dabei bist :-) Du machst wirklich herzige Sachen, da kommt es nicht drauf an, wie lange du bloggst :-) Bis demnächst und es Grüessli
    Marlene

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.