October 28, 2015

Flowers In A Jar

Ein Stempel für so viele Gelegenheiten...




Stempel / stamp: "Best Buds" Paper Smooches
Banner-Stempel & Stanze / banner stamp & die: "More Stories" Lawn Fawn

Blumen kann man einfach für so viele Anlässe einsetzten, ob nun um Danke zu sagen, zum Geburtstag, einfach so, zum Jubiläum, zur guten Besserung, usw.
Ich habe ausgiebig Farbkombinationen für die Blumen gesucht und getestet. Zum Schluss gefielen mir vor allem die Ton-in-Ton Varianten. Für die Texte habe ich einfach welche aus meiner Sammlung gesucht, die sich einwenig biegen liessen und von der Länge her in das Banner passten. 

Liebe Grüsse und einen blumigen Tag :-)
Frau Vögeli


4 comments:

  1. Liebe Nicole
    Das stimmt, Blumen gehen immer und so toll colorierte sowieso:-) Die erste Variante gefällt mir am besten.
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist wie bei deinen Schmetterlingen, die sind auch vielseitig einsetzbar :-)

      Delete
  2. Mir gefällt auch die erste Variante am Besten. Für ein kleines Dankeschön für zwischendurch sind aber alle toll geworden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass du vorbei schaust. Na, dann sind wir schon drei, welche die erste Karte am besten mögen :-)

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.