Movie Night

Für Männer eine Karte zu gestalten ist gar nicht so einfach. Das wissen auch die Ladies der Stempelküche und so lautet das Motto der aktuellen Stempelküche-Challenge "Mann, Mann"
Ich hab also kurzerhand Rosa, Lila und Türkis in den Urlaub geschickt und nur ausgewähltem Glitzer den Zugang gewährt. :-) Entstanden ist diese Kino-Karte.




Stempel/Stamp: "We Totally Click" von Paper Smooches
Stanzschablone/die: "Say Cheese! Film Strip Die" von Whimsy Stamps 

Diese Karte kann man prima als Gutschein benutzen: entweder für einen schönen Kinoabend oder einen gemütlichen Filmabend auf dem Sofa. Die Snacks dürfen natürlich in beiden Fällen nicht fehlen ;-) Ich mag ja am allerliebsten gesalzenes Popcorn. Was ist euer liebster Film-Snack? Mögt ihr's im Kino lieber salzig oder süss?

7 comments:

  1. Liebi Nicole, d Welt esch wörkli chli.
    Du machst tolle Karten! Habe gestern den ganzen Blog durchstöbert... Wirklich schöne Karten. Eine Antwort per Mail folgt noch:-) wollte kurz ausprobieren, ob das kommentieren nun funktioniert. Und siehe da...
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
  2. Wow, das ist eine wirklich gelungene Männer-Karte! Schön CAS und tolle Farben und Motive! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, hat mir auch total Spass gemacht die zu machen :-)

      Delete
  3. Eine klasse Männerkarte, die mir selbst allerdings auch total gut gefällt! Eignet sich super zum Verschenken von Kinogutscheinen oder DVDs. Die Idee muss ich mir merken. Vielen Dank auch von mir für's Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt. :-) Ich find das Stempelset und die Stanzschablone einfach wie geschaffen dafür :-)

      Delete
  4. Die ist wirklich klasse gelungen! Das Layout muss ich mir auch merken! LG,Beate

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.