September 19, 2015

Happy Sky

Im Stempelgarten geht es diesen Monat hoch hinaus. Das Thema der aktuellen Challenge lautet "am Himmel über uns". Da muss natürlich ein Vogel mit auf's Bild :-)



Stanzschablonen/dies
Sonne & Wolke/sun & cloud: "Hello Sunshine" von Lawn Fawn
Vogel/bird: "Flying Birds" von Memory Box
Text/word: "Brushstroke Birthday Greetings" von My Favorite Things
Kreis/circle: "Small Stitched Circle Stackables" von Lawn Fawn

Ich habe zwei Techniken genutzt, derer ich mich bisher nur selten bediente. Zum einen ist dies die kleine Shaker-Wolke und zum andern der Wasserfarb-Look. Ich habe mit "Tombow Dual Brush Pens" auf meine Arbeisfläche gemalt und die Farbe dann mit einem Zerstäuber mit Wasser besprüht. In die lila "Pfütze" legte ich kurz ein Stück Wasserfarbpapier und liess das ganze dann trocknen. Aus diesem Papier hab ich dann den Text und den Vogel gestanzt. 

5 comments:

  1. Die "Shaker"-Wolke mit den Sequins find ich grosse Klasse! Auch die mit Wasserfarben eingefärbten Stanzteile sind toll. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anja, vielen Dank! Jetzt geh ich gleich mal deinen Blog entdecken... :-)

      Delete
  2. Eine tolle Karte, die Wolke ist wirklich ein toller Hingucker auf der Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück ;-)
    LG Daniela

    ReplyDelete
  3. Das ist ne echt fröhliche Karte! Die Wolke mit den Pailletten sieht genial aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.