August 20, 2015

Vases On A Shelf

Diese Karte habe ich für die Bastel-Traum Challenge 32 
zum Thema Farbschema/Colorchallenge gemacht. Die Aufgabe bestand darin, die fünf vorgegebenen Farben als Inspiration für ein Werk aus Papier zu nehmen. 


Ich habe mich für ein schlichtes Design ohne viel Drumrum (nach CAS - Clean And Simple) entschieden. Anstatt dem Pink den Vorrang zu geben, habe ich das schüchterne Beige aus der Reserve gelockt und ihm Raum geschenkt.

Stempel: "Crystal Clear" von Paper Smooches


7 comments:

  1. Hallo Frau Vögeli :-) deine Kartenkreationen sind immmer wirklich sehr, sehr schön! Mir gefällt dein "cleaner" Stil und die Karte, die du zur aktuellen Farbchallenge kreiert hast, ist top! Danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch! Liebe Grüsse, Tina (s'Papierlisi, das passt zu Frau Vögeli, finde ich... ;-) )

    ReplyDelete
  2. Liebe Frau Vögeli, erstmal noch danke für den netten Kommentar und das Kompliment gebe ich gern zurück :-) Sehr schöne Sachen werkelst Du!
    Deine Karte für die aktuelle bastel-traum.ch Challenge ist super und ich freue mich über Deine Teilnahme.
    LG Anja

    P.S. Ich geh mich jetzt noch weiter auf Deinem Blog umschauen ;-)

    ReplyDelete
  3. Ich finde Deine Karten spitze! Nicht zuletzt, weil ich den CAS-Style toooootal gern mag :-)
    LG und fröhliches Gelingen

    ReplyDelete
  4. schlicht, aber trotzdem so schön :)

    danke fuer deine Teilnahme bei Bastel-Traum,

    xo, Martina

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank für all die lieben Kommentare! Ich freu mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog :-D

    ReplyDelete
  6. eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, einfach schlicht und edel :) ... auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Freue mich auf weitere Inspirationen von Dir :) LG Ute bastel-traum

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank für die Komplimente :-) Schön, dass du vorbei geschaut hast.

      Delete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.