Promenade

Auch diese Karte entstand in Zusammenhang mit einer Challenge. Diesmal kam die Aufgabe mit dem Titel "Case the DT" aus der Stempelküche. Um mitmachen zu können, musste man sich von einem Werk eines Designteam-Mitgliedes inspirieren lassen. Ich hab mich kurzerhand für eine Karte von Birka entschieden, die den hübschen Blog namens mit Herz und Schere führt. 


Dies ist Birkas "Annis Geburtstagskarte".
Bei Birkas Karte sprach mich als erstes das Layout an und so machte ich mir eine kleine Skizze davon. Auch die Idee für den Hintergrund hab ich übernommen. Leider sieht man in den Fotos aber kaum, dass der blaue Hintergrund noch mit Schirmchen übersät wäre. 
Das Stempelset "Promenade" von Paper Smooches wollte ich schon lange mal einsetzen und so tüftelte ich herum, bis ich schlussendlich bei dieser Karte gelandet bin. 


4 comments:

  1. Hallo :-) ach, ich muss echt sagen, ich fühle mich totaal geehrt. Das ist echt ein schönes Gefühl, wenn ich das mal so sagen darf.... und deine Karte ist wundervoll geworden! Und echt cool, dass du dir vorher erst noch eine Skizze gemacht hast ;-) Und die "Birke" nehm, ich natürlich nicht übel, früher hat die Autokorrektur immer "Bisla" draus gemacht, was das sein sollte weiß ich aber auch nicht... hihi.....

    ReplyDelete
  2. oh was für ein schönes CASE. Gefällt mir! farben und Formen prima übernommen und eine völlig andere Karte daraus gemacht.Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG.Beate

    ReplyDelete
  3. Ganz, ganz toll. Ich kann mich Beate nur anschließen. Die Karte ist ganz klar gecased und sieht doch total anders aus. Und dieses Stempelset von Paper Smooches muss ich mir jetzt mal näher ansehen. Dieses Häuschen ist total toll, und dieser kleine Sonnenschirm - herrlich!

    ReplyDelete
  4. Danke für die lieben Worte! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, bei Birka "abzugucken" :-)

    ReplyDelete

Hi there... Thank you so much for leaving a comment or question. I am so happy you are visiting my blog!

Please notice that it may take a bit until your comment will be published. I do this manually after reading them. Thank you for your understanding.